30.04.2013
TANZ IN DEN MAI AT VIEW + RUBY
TANZ IN DEN MAI at VIEW + RUBY
+++BREAKING NEWS+++
REAL MADRID vs. BVB „LIVE“ & TANZ IN DEN MAI IM VIEW!

Die Freude über den grandiosen 4:1 Heimsieg gegen Real Madrid steckt sicherlich jedem Fussballfan noch in den Knochen. Unvergessen bleibt der Viererpack von Robert Lewandowski und der unendliche Freudentaumel! Kommenden Dienstag (30.4.) steht das Rückspiel im legendären Estadio Santiago Bernabéu an und unsere Jungs haben eine hervorragende Ausgangsposition um weiterzukommen.

Ab 20 Uhr öffnen wir die Türen des VIEW zum gemeinsamen Rudelgucken in der 7. Etage des Dortmunder U. Selbstverständlich komplett überdacht und auf unserer riesigen 9x6 m Leinwand! Für den schnellen Hunger gibt es neben unserem Grillteller mit reichlich Fleisch, Brot und Salat auch noch weitere Gastro-Specials.
+++++++++++++++
Am 30. April wird am Dortmunder U wieder in den Mai getanzt! In zwei Clubs treffen unsere vier Lokalmatadore auf zwei internationale Acts und das für unschlagbare 7 € im VVK. Selbstverständlich gibt es keinen Mindestverzehr oder andere versteckte Kosten. Einfach ab 23 Uhr einchecken und Abfahrt!
 
Hoch oben in der 7. Etage erwartet Euch im VIEW das musikalische Gegenstück zun RUBY: HipHop, Black, Mash-Up's und Club Classics aus allen Dekaden!  Die VIEW-Resident DJ’s ND.M und Max Gyver teilen sich die Decks mit DJ Katch. Der Typ aus Frankfurt war bis zum bitteren Ende Resident im legendären Cocoon Club, hat für Sido produziert und Remixes für Kanye West oder Lumidee geschraubt. So nebenbei beglückt er dann die Clubs auf der ganzen Welt. Egal ob Miami, Shanghai oder Zürich – Er spielt sie alle an die Wand. Noch Fragen?!
 
Im Erdgeschoss erwartet Euch im RUBY eine intime Variante unserer Gänsehaut-Party mit warmem Deep- und Tech House. Dennis Herzing und Julian Thomas bekommen musikalische Unterstützung von ihrem Partner in Crime, Re.You aus Berlin. Re.You ist der Mann der Stunde, der Labels wie Souvenir Music, keinemusik oder Mobilee Records mit 1a Releases wie am Fließband füttert.
 
VIEW// Ab 23 Uhr – In der 7. Etage des Dortmunder U
DJ KATCH (COCOON / FRANKFURT)
MAX GYVER & ND.M (VIEW)
 
RUBY// Ab 23 Uhr – Im Erdgeschoss des Dortmunder U
RE.YOU (SOUVENIR, KEINEMUSIK / BERLIN)
DENNIS HERZING (GÄNSEHAUT)
DANIEL TOPP (DREI ???)
 
 
Weitere Infos unter: http://www.facebook.com/VIEW.Dortmund